info@mv-startups.de

Ich will gründen!

Es steht fest: Du willst gründen! Raus aus dem Angestelltenverhältnis, rein in die Selbständigkeit!

Dann solltest du nun die Ärmel hochkrempeln und deinen Plan zur Weltherrschaft schmieden. Und auch, wenn es nicht gleich die Weltherrschaft werden soll: Einen Plan brauchen wir alle. :)

Wie geht's los?

Am Anfang war ... nein, nicht das Wort, sondern die Idee. :) Die brauchst du. Und wenn du noch keine hast, kannst du es ja mal in unserer Rubrik "Verrückte Geschäftsideen" versuchen. Anschließend einen Blick auf die Seite "Geschäftsidee - Woher nehmen?" zu werfen, wird dich ganz sicher auch nicht enttäuschen.

Und wenn du dich, bei einer Tasse Kaffee und entspannter Hintergrundmusik, durch unsere Tipps, Tricks und Hinweise liest, ...  sagte ich gerade "bei einer Tasse Kaffee"? ... Wie wäre es denn, wenn du einfach mal zu unserem OpenCoffee Club vorbeikommst? Dann können wir gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken und über deine Ideen reden...

Und außerdem solltest du uns unbedingt auch auf Facebook besuchen!

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de