Ein ganzes Jahr für Gründer:
MV STARTUPS 2014

„Von Gründern für Gründer in MV“ – unter diesem Motto macht sich der Gründerverein MV STARTUPS e.V. auch 2014 für die landesweite Start-Up-Szene stark. Und schon jetzt hat sich der aus dem gleichnamigen Gründer-Netzwerk entstandene Verein so einiges einfallen lassen.

Bereits im Frühjahr geht es richtig rund. Mit dem branchenoffenen und landesweiten MV STARTUPS Gründerwettbewerb und dem feierlichen Finale am 16. Mai 2014 lädt der Verein Gründer zum ereignisreichen Start in den Start-Up-Sommer.

Selbstverständlich bekommen die jungen Unternehmer in den monatlichen OpenCoffee Clubs wieder die Gelegenheit neue Kontakte für Ihr Netzwerk aufzubauen, außerdem sind auch hier ein paar besondere und sehr nützliche Highlights geplant. Und wer nach konkreteren Informationen sucht, findet in den vier Workshops Hilfe und Ansprechpartner zu vielen Themen aus dem Gründerleben.

Alle Infos und die Termine veröffentlichen wir hier auf der Vereins-Website:

Jahresplan2014