info@mv-startups.de

Der MV STARTUPS e.V. wächst

Das branchenoffene Gründernetzwerk in Mecklenburg-Vorpommern MV Startups e.V. kann stolz auf seine ersten vier Monate Vereinsleben blicken. Neben den notwendigen Formalitäten bietet der Verein schon jetzt ein stabiles Online- und Offline-Programm.

Jeden Monat finden in Rostock, Wismar, Greifswald und Neubrandenburg die beliebten OpenCoffee Clubs – der Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre für und mit Gründern – statt.  Ein Highlight im Frühjahr war die MV Startups Cebit-Tour, an der jedes interessierte Vereinsmitglied teilnehmen konnte.

Der junge Verein freut sich sehr, vier neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Sowohl Existenzgründer als auch Förderer sind dabei. Die Mitglieder werden zukünftig auf mv-startups.de vorgestellt und erhalten damit ihre eigene Seite auf der Gründer-Website. Einen ersten Überblick über die Vereinsmitglieder gibt es hier: Wer wir sind. Und natürlich erhalten Gründer auf der Internet-Präsenz des Vereins jede Menge Hintergrundinformationen rund um Existenzgründung und Selbständig sein.

Nun geht es mit voller Kraft in die Vorbereitungen der Events im zweiten Halbjahr...