info@mv-startups.de

MV Startups Gründerwettbewerb '14

Der MV STARTUPS Gründerwettbewerb ist ein Projekt von Gründern für Gründer und wurde ausschließlich durch Sponsoring und Ehrenämter finanziert.

Und auch 2014 kann sich das Ergebnis wieder sehen lassen:

• 26 eingereichte Gründungsideen
  • 1.188 abgegebene Online-Bewertungen
  • ca. 300 Besucher beim großen Finale in der OSPA-Arena
  • multimediale Wettbewerbsdokumentation (Website, Social Media, öffentliche Veranstaltungen, Print)

Herzlichen Dank allen teilnehmenden Gründern, allen engagierten Sponsoren und Partnern, die zu dem reibungslosen Gelingen unseres Gründerwettbewerbs und der finalen Veranstaltung am 16. Mai 2014 beigetragen haben.

Alle Teilnehmer des MV Startups Gründerwettbewerbs werden in den kommenden Tagen noch einmal ausführlich auf www.mv-startups.de und in den sozialen Netzwerken Facebook, XING, Twitter und Google+ vorgestellt. Einige Impressionen des MV Startups Gründerwettbewerb Finales gibt es hier: MV Startups Gründerwettbewerb 2014.

MV Startups Vereinsvorsitzende Andrea Zander (SOLMON) freut sich mit den glücklichen Gewinnern über ihren Erfolg. Wir gratulieren den drei Erstplatzierten:

1. Platz:   Fanny Fatteicher mit ihrer Firma Medi-Tex Papendorf,
    die medizinische Funktionswäsche herstellt;
  2. Platz:   Felix Rehberg von der Rostocker Eiswerkstatt GbR,
    die sich dem DDR-Softeis verschrieben hat;
  3. Platz:   Melchior Wolff mit seiner Geschäftsidee,
    durch bessere Fahrzeugfederung Strom erzeugen zu können.

Gewinner des MV Startups Gründerwettbewerbs 2014

Mit den insgesamt 6.000 Euro Preisgeld und vielen weiteren geldwerten Leistungen im Gesamtwert von 10.000 Euro können die Sieger des MV Startups Gründerwettbewerbs 2014 ihre Projekte und Ideen weiter voranbringen.