info@mv-startups.de

Seminar "Professionelle Kaltakquise"

Holger Medwed

Kaltakquise?! Oh mein Gott!
Holger Medwed, HM Verkaufs- und Kommunikations-Trainer

Früher oder später müssen wir alle mit Menschen sprechen, die wir nicht kennen ... Diese Vorstellung jagt vielen Gründern (aber auch so manchem etablierten Unternehmer) kalte Schauer über den Rücken... Aber warum eigentlich?! --- Und wichtiger noch: Wie schaffen wir es, uns zu überwinden, uns auf das Gespräch vorzubereiten und ein "NEIN" vom Kunden als Chance zu sehen? Das und noch vieles mehr wird Holger euch in diesem Seminar vermitteln.

  Leistungen/Inhalte:

  Klare Gesprächsstruktur erarbeiten
  Gesprächsleitfaden entwickeln
  Besonderheiten in den einzelnen Gesprächspunkten
  Passende Einwandbehandlung formulieren

Wie melde ich mich an?

Verbindliche Anmeldung an: info@mv-startups.de
powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de