info@mv-startups.de

Erster OpenCoffee Club
Mecklenburg-Vorpommern

Heute nun war er - unser erster mecklenburg-vorpommern-weiter OpenCoffee Club - im Rostocker Besitos im Rahmen der Gründerwoche Deutschland. Hier ein paar erste Impressionen:

Vereinsvorsitzende Andrea Zander begrüßt die Teilnehmer, die aus Rostock, Stralsund, Wismar und Neubrandenburg zusammengekommen sind und stößt mit einem leckeren Aperol Spritz auf Gründergeist und Unternehmertum an. Natürlich gibt's auch ein paar Infos zum Verein und zu unseren Plänen für 2014.

Dann starten auch schon die ersten Gespräche. Man freut sich, Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Alles ganz locker und freundlich, wie es bei den OpenCoffee Clubs so üblich ist.

Diesmal gibt's eher Bier und Wein anstelle von Kaffee, aber neue Leute treffen, gaaannnz viel über seine Geschäftsidee sprechen und in den einzelnen Gesprächen auch viele persönliche Informationen austauschen, kann man wie immer.

Und dann war da ja noch ein weiteres Highlight angekündigt. Unter allen teilnehmenden Gründern wurde ein toller Preis verlost, ein 45 sekündiges Image-Video in HD-Qualität im Wert von 1.000 Euro. Herzlichen Glückwunsch Matthias Adam und Martin Amberg von der dominos AG.

So und jetzt werden wir nochmal darauf anstoßen und den landesweiten OpenCoffee Club gemütlich ausklingen lassen...

 

 

 

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de