info@mv-startups.de
jangan login asu|

Jetzt geht's los!

Deine Geschäftsidee ist ausgereift, dein Businessplan gründlich ausgearbeitet und die Finanzierung gesichert?

Prima, dann ist nun der Tag deiner Geschäftseröffnung gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Der offizielle Teil der Eröffnung startet mit der Gewerbeanmeldung. Es folgen Mietverträge, Anschaffungen (Maschinen, Fahrzeuge, EDV), Werbemaßnahmen und dann dreht sich alles darum, Kunden zu finden.

Aber gerade, wenn du ein Ladengeschäft eröffnest, kannst du den ersten Tag der prima mit einer Eröffnungsparty beginnen, zu der du nicht nur Freunde und Bekannte, sondern auch potentielle Kunden und die Presse einlädst.

Du brauchst Hilfe?

Wir helfen dir dabei, deine Gründung zu planen - von der ersten Idee bis zum fertig geschriebenen Businessplan. Dabei unterstützen wir dich an genau den Stellen, die du brauchst ... und so lange du unsere Hilfe brauchst.

Rufe uns einfach an (0176 / 830-317-31) oder schicke uns eine Email an info@mv-startups.de und vereinbare einen Termin mit uns!

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de