info@mv-startups.de

Allererste Schritte...

Du trägst dich mit dem Gedanken an die Selbständigkeit? Die Idee, dein eigener Chef werden zu können, lässt dich nicht mehr los? Eine eigene Firma gründen - das ist dein Ziel?! 

Dann bist du hier genau richtig!

Auf diesen Seiten wirst du zahlreiche Informationen, Tipps, Tricks, Checklisten und Hintergründe finden, die dir helfen werden, aus der Idee auch Realität zu machen.

Mein Kumpel Sebastian...

...hat sich selbständig gemacht.
Erst war es nur eine fixe Idee. Aber dann wurde die Sache immer ernster. 

Tage- und nächtelang diskutierten wir über eine mögliche Gründung, lasen die 10 Goldenen Regeln für erfolgreiche Unternehmen. Wir sprachen mit anderen Gründern über ihre Erfahrungen, unter anderem auf den OpenCoffee Clubs (OCC).

Und natürlich versuchte ich, Sebastian bestmöglich zu beraten und zu unterstützen, angefangen beim Entwickeln der Geschäftsidee und des Businessplans  über seine ersten Schritte nach der Gründung und auch heute noch als Jungunternehmer.

Aber am besten erzähle ich euch eins nach dem anderen…

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de